Über die Privatpraxis in Bad Überkingen:

Die Privatpraxis für Sport -und Physiotherapie Henkel liegt idyllisch am Ortsrand von Bad Überkingen am Fuße der schwäbischen Alb. Mit einem familiären Flair möchte ich dem Kunden ein vertrautes und beruhigendes Ambiente bieten.

Auf der Praxiseigenen Terrasse biete ich im Sommer beruhigende und zu-sich-selber-findende Qi Gong Kurse an.

Eine krankengymnastische Einheit kann auch mal nach draußen verlagert werden.

Auch als entspannter Wartebereich kann die von Bäumen eingesäumte Terrasse genutzt werden.

Die offenen und hellen Praxisräume sind 2012 renoviert worden und machen die Arbeit am und für den Kunden angenehmer.

Das moderne Bad ist unter anderem auch für Anwendungen nach Kneipp geeignet oder bieten dem Kunden eine erfrischende Dusche, wenn man nach einer schweißtreibenden Einheit erquickt weiter sollte.

Für gehbehinderte Kunden bietet die Privatpraxis für Sportphysiotherapie Henkel

einen barrierefreien Zugang in die Räumlichkeiten.


Ich freue mich sehr über Ihren Besuch!